Erstellung Logos


.

VEKTORIZIERUNG

Du benötigst für dein Unternehmen ein schickes Logo? Möchtest du dein Hund als vektorgrafik zeichnen lassen? Dann bist du bei uns auf die Richtige Stelle.


Wir vektorisieren dein Hundekopf, entwerfen ein Logo für dich.


Kein Problem, die von uns vektorisierten Bildern können für jede Veredelungsart verwendet, und ohne Qualitätsverlust beliebig skaliert werden.


Vektorgrafiken bestehen nicht aus Pixeln, sondern aus Vektoren. Das sind im Prinzip mathematisch definierte Punkte, Kurven und Linien. Vektoren kann man unendlich vergrößern, ohne dass die Grafik an Qualität verlieren würde. Wenn man ein Pixelbild immer weiter vergrößern würde, würde man irgendwann die quadratischen Pixel erkennen können und das Bild würde verschwimmen.

Um das Schaf zu vektorisieren, baute ich eure Foto  Schritt für Schritt mit einzelnen Pfaden auf.

Was ist eine Vektorgrafik?



Eine Vektorgrafik eine aus Linien, Kreisen, Polygonen oder Kurven bestehende Datei.

Vektor Logos zum Beispiel haben den Vorteil, das sie auf eine beliebige Größe skaliert werden können und somit für nahezu jedes Druckverfahren die perfekte Vorlage bieten. So gesehen besteht eine Vektorgrafik aus einzelnen Flächen. Diese können nach Wunsch koloriert oder mit speziellen Effekten belegt werden. Daher eignen sich Vektordateien bestens für das Schneiden von Flockfolien für den Flockdruck oder Klebefolien für Autoaufkleber mit einem Schneideplotter oder sogar auch für besonders große Digitaldrucke.

Am häufigsten benötigt sie also als Grundlage für Schaufensterbeschriftung, das Bekleben von Autos oder den T-Shirt Druck.

Wo braucht man jetzt diese Vektordateien?



Vor allem im Bereich Logo Design sind Vektorgrafiken sehr interessant. Hier ist es egal, ob es um Produktlogos, Firmenlogos oder Event Logos geht.


Diese Art der Grafik wird bei Lovebulls.de grundsätzlich als Vorlage für den Plotterdruck  verwendet.



Wofür setzt man vektorisierte Datei ein?


An vielen Orten können Sie lesen, dass Vektorgrafik auf Bezierkurven basiert und wie sie funktioniert, aber wofür braucht man diese Kurven eigentlich? In der Vektorgrafik muss man sehr genau arbeiten, es ist mühsam, mit den entsprechenden Programmen zu arbeiten, sie entsprechen so gar nicht der manuellen Arbeitsweise beim Design und aufregende Effekte erreicht man nur mit sehr viel Aufwand.


Arbeiten, die auf Schneidplottern, Fräsen, Laserschneidern oder ähnlichen Geräten ausgegeben werden, sind ein s Einsatzgebiet

.

Fixline Werbetechnik - Lovebulls Shop  2014 © Copyright. Alle Rechte vorbehalten.